HiTec - Energy GmbH
HiTec - Energy GmbH

PROMAG Magnetfeldtherapie - Die Zertifizierte Lösung für zu Hause

Die elementaren Vorgänge im Körper werden nach jüngeren Forschungsergebnissen insbesondere durch die körpereigene Elektrizität und die elektromagnetische Ladung der Zelloberfläche bestimmt.

Prof. Tiller von der Stanford University, USA, stellte fest, dass Zellen, bzw. Zellgruppen aufgrund ihrer elektromagnetischen Aktivität miteinander „flüstern“ können und sich auf diese Weise untereinander „verständigen“.

Normale Zellfunktionen mit einem „gesunden“ Membranladungs potential sorgen für einen optimalen Ionenaustausch, regulieren die Aktivtäten von Hormonen und Enzymen und steuern so das Stoffwechsel geschehen.
Bei Erkrankungen nun ist das natürliche elektromagnetische Feld des Organismus und seine Regenerationsfähigkeit gestört.

 

Das richtig dosierte, pulsierende Magnetfeld als moderne physikalische Therapie steigert schrittweise die Zellaktivität. Das führt zu deutlich besserem Blutfluss, verbesserter Sauerstoffversorgung und höherem Energiestoffwechsel (ATP) im gesamten Körper und zur nachhaltigen Mobilisierung seiner wichtigen Selbst-Regenerierungskräfte.


In den letzten Jahren wurde die Wirksamkeit der Magnetfeldtherapie in einer Fülle von klinischen Studien für immer mehr Einsatzgebiete nachgewiesen.

HiTec - Energy GmbH
Riedener Str. 5
89335 Ichenhausen

Tel: 0 82 23 - 59 87

 

 kontakt@hitec-energy.de

 

 

Sie erreichen uns zu

folgenden Bürozeiten:

Montag bis Freitag

von  8.00 bis 12.00 Uhr

und 13.00 bis 17.30 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HiTec - Energy GmbH

Tel. 08223-5987